Montag, 14. Juni 2010

Vorschau Tag 4

Spannende Ausgangslage heute am 4. Spieltag.

Zum einen der erste Auftritt der Niederländer (ohne Robben wie es aussieht) gegen die Dänen, denen ich durchaus etwas zutraue. Es wird interessant sein zu sehen, ob die Niederlande ihren offensiven Tempofussball schon im Auftaktspiel aufziehen und was dem Dänemark
entgegenzusetzen vermag.
Ebenfalls spannend dürfte der erste Auftritt der Italiener sein, die gegen das in der Qualifikation enorm stark auftretende Paraguay beginnen müssen. Hier liegt vielleicht sogar eine kleine Überraschung drin. Gut möglich aber, dass wir eine der typischen Auftaktpartien sehen werden, wenn Italien zuerst mal auf Sicherheit und kein Gegentor setzt.

Und kann sich
Kamerun gegen Japan gegenüber den Vorbereitungsspielen steigern? Immerhin ist der Druck nach dem gestrigen Sieg Ghanas, dem ersten einer afrikanischen Mannschaft an dieser WM, etwas genommen.

4 Kommentare:

  1. Japan besiegt Kamerun auf grottenschlechtem Niveau.
    Ws ist mit Kamerun los?

    Keine erwartete Überraschung für mich...

    AntwortenLöschen
  2. habe die erste halbzeit niederlande - dänemark verpasst, die zweite halbzeit ging meiner meinung nach an niederlande und von daher sieg sicher verdient. japan - kamerun sowas von schlecht, gute frage: was ist mit kamerun los??? tja, ich denke mir mal die oranjes sind durch und dann derjenige der sich steigern kann, hoffe sehr auf die dänen. heute abend, ich als gar nicht italienfan, hoffe auf paraguay und auf ein besseres spiel.

    AntwortenLöschen
  3. Kamerun war in der Tat ganz grottenschlecht. Eieiei, grausam.
    Italien hat gut gespielt, da kann man nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Elefenbein gegen Portugalli...

    auch in der 13. Minute langweilig - brotlose Kunst.

    Bisher sehe ich wenig, vor dem man als "tschland"-fan Angst haben muss. Hoffentlich kommt bald die schweiz... ...oder Honduras...

    Bisher die schwächste WM seit 20 Jahren. Den Fussball von morgen habe ich noch nicht gesehen - dafür viel 70'er Jahre Kick.

    Wenige spiele über 2 Tore, wenige spiele in erster Halbzeit über ein Tor. Was macht also diese WM bisher interessant?

    "tschland"!!!!!

    AntwortenLöschen